+41 26 929 80 00 info@skischoolrougemont.ch

Fischen Gstaad und Rougemont

Fischen in Gstaad, Rougemont und im ganzen Saanenland ist eine der eindrücklichsten Aktivitäten in der Region. Komm mit uns auf eine geführte Angeltour. Unsere erfahrenen und passionierten Guides bringen dich zu den besten Fischplätzen der Gegend und machen deine Sommerferien in Gstaad unvergesslich. Nimm dir Zeit, um dich zu entspannen und die frische Bergluft zu atmen, während du das Angelns hier in unserem schönen Tal geniesst.

Du hast noch nie geangelt? Kein Problem, unsere erfahrenen Guides zeigen dir alles rund ums Fischen. Ob vom Land oder auf dem Kanu im Wassser, wirf deine Angel aus und verscuh dein Glück. Geniesse anschliessend den gefangenen Fisch bei einem BBQ am See. Kombiniere das Fischen mit einer anderen Sommer Aktivität, wie Wandern, Biken oder Kanu- Kajakfahren.

Für Kinder bieten wir einen Angelausflug an einen künstlichen See. Dort können wir eine 100% Fanggarantie geben, damit auch die kleinsten einen Erfolg beim Fischen feiern können.

Komm mit uns auf einen Angelausflug zu einem Bergsee in Gstaad und der Umgebung. Du wirst erstaunt sein über die Schönheit unserer Gewässer.

Preise:

1 Tag: 490 CHF

1/2 Tag: 340 CHF

Ausrüstung: Preis auf Anfrage